• Jobs Job bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Leiter/-in VermögensCenter

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Potsdam

Potsdam

Leiter/-in VermögensCenter Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Potsdam Als Leiter/- in des VermögensCenters sorgen Sie mit Ihrem Team für eine zügige, zuvorkommende und kompetente Beratung sowie eine hochwertige Betreuung der Privatkunden sowie Freiberufler und tragen die Verantwortung für die Erreichung der Ziele.

Leiter/- Vermögenscenter Der Marktdirektion Oberhavel Willkommen Bei Der Nr 1 Im Land Brandenburg Als Größtes Regionales Fanzunternehmen Sd Wir Die Eng Der Region Verwurzelt Wir Suchen Für Unser Haus Een/ee Leiter/- Vermögenscenter Der Marktdirektion Oberhavel Ihre Aufgaben: Als Leiter/- Des Vermögenscenters Sorgen Sie Mit Ihrem Team Für Ee Zügige Zuvorkommende Und Kompetente Beratung Sowie Ee Hochwertige Betreuung Der Gehobenen Privatkunden Sowie Freiberufler Und Tragen Die Verantwortung Für Die Erreichung Der Ziele Im Privatkundengeschäft Bei Der Umsetzung Der Unternehmerischen Ziele Beobachten Sie Die Wettbewerbspositionen Am Markt Und Beachten Dies Beim Ertragsorientierten Verkauf Als Führungskraft Fordern Und Fördern Sie Die Leistungen Ihrer Mitarbeiter Unsere Erwartungen: Ee Ausbildung Zum/r Nbetriebswirt/ Bzw Ee Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Privatkundenbereich Ee Hohe Verkäuferische Kompetenz Führungspotential Und - Erfahrung Ausgeprägte Service Und -kundenorientierung   Wir Bieten Ihnen: Ee Anspruchsvolle Und Teressante Tätigkeit Ee Vergütung Im Rahmen Des Tvöd Entsprechend Der Position Sowie Ee Leistungsorientierte Zusatzvergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Teresse Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühstmöglichen Etrittsterms Bis Zum 07062015 An Die: Personalabteilung 14459 Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Der Leiter Der Personalabteilung Herr Freitag Unter (0331) 89 210 10 Oder Se Stellvertreter Herr Dr Eichhorn Unter (0331) 89 210 30 Zur Verfügung E-mail: Personal@mbsde Bewerbungsschluss: 07062015 Jetzt Bewerben Kontakt Saarmunder Straße 61 14478 Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwmbs-de/module/static/impressum/dexphp Leiter/-in VermögensCenter Als Leiter/- In Des VermögensCenters Sorgen Sie Mit Ihrem Team Für Eine Zügige Zuvorkommende Und Kompetente Beratung Sowie Eine Hochwertige Betreuung Der Privatkunden Sowie Freiberufler Und Tragen Die Verantwortung Für Die Erreichung Der Ziele Potsdam

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Dahme-Spreewald)

Stellv. Abteilungsleiter/in der Internen Revision
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Betriebswirt im Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Hannover)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)